NEUER STANDARD
FÜR NEUE STANDARDS.
Kunde HWR Spanntechnik
Vom Konstruktionsbüro zum Impulsgeber für Werkzeugmaschinen: HWR schafft mit seiner Spannbackentechnik neue Standards in der Branche. Zum Launch der neuen SOLID-Produktlinie für Fräsmaschinen holte HWR sich die Markenexpertise von grow ins Haus. Wir haben Naming, Storytelling und die Kampagnen-Strategie zur Markteinführung von SOLID definiert. Und danach noch das ganz dicke Brett gebohrt: Strategische Neuausrichtung des Unternehmens, Erweiterung des Markenkerns und Rebranding aller relevanten Touchpoints. Mit mutigem modernen Design setzen grow und HWR zusammen den Standard, an dem die Industrie sich in Zukunft messen muss.





Tabellen, so weit das Auge reicht: Spanntechnik ist hochkomplex und hängt von vielen Parametern ab. Nur wer den Überblick über alle Variablen hat, erzielt höchste Präzision. Bleibt da noch Spielraum für gutes Design?
Mehr als übersichtlich: Wir haben hunderte Seiten mit technischen Informationen und Zeichnungen aufbearbeitet – und kreative Akzente im Layout gesetzt. Für Form und Funktion auf Augenhöhe.












Corporate Design/